Bestes Stück

Ão - Vazio

07.09.2023
von Vanessa Scheidegger

Die belgisch-portugiesische Band Ão hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihren Sound zu erweitern, und ihn tiefer, tanzbarer und poppiger zu gestalten. Mission complete.

Denn mit ihrem neuen Song O Vario hat sich das Vierergespann selbst übertroffen. Vario heisst übersetzt "leer" oder "nichtssagend". Das ist der Song aber gar nicht. Im Gegenteil; er ist voller klirren, knistern, pochen, Spannung, Emotion und reisst einen völlig mit. Brenda Corijn, die Frontsängerin spricht und singt mit ihrer magisch samtigen Stimme die Texte auf portugiesisch. Begleitet werden diese von einer berauschenden Mischung aus Saudade, Electronica und Trip Folk. 

Geniesse die letzten sommerlichen Abende, spüre die Sonne auf deiner Haut und den Wind an den Haaren. Den perfekten Song dafür hast du ja jetzt! :)

Der Song O Vazio wurde am 06. September 2023 via MayWay Records veröffentlicht.

Der Song war bereits zwei Jahre ein Teil von ihrem Liveset und jetzt finally, wurde er veröffentlicht! Es gibt noch mehr Grund sich zu freuen! Die Single ist nämlich nur das erste Stück zu dem neuen Album Ao Mar (To the sea), welches am 6. Oktober veröffentlicht wird. 

Und bis dahin kannst du dir die Zeit mit unserer Sammlung der Besten Stücke vertreiben. Check it out:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?