Bestes Stück

Ben Khan – 2000 Angels

16.04.2018

Drei lange Jahre war es still um den Produzenten Ben Khan.

Weder Musik, noch irgendein anderes Lebenszeichen hat der Engländer von sich gegeben seit seiner EP "1000" aus dem Jahr 2015.

"1000" war ein voller Erfolg dank stimmigem Synth-Pop der innovativ und erfrischend produziert ist.

Letzte Woche hat Ben Khan endlich sein Debüt Album angekündigt.

"Dirty Hit" wird die Platte heissen, wann diese genau veröffentlicht wird weiss noch niemand, doch sicher ist, dass es noch dieses Jahr sein wird.

Die erste Single ist nun schon zu hören und zeigt, dass er fleissig gearbeitet hat in seiner Abwesenheit. "2000 Angels" bleibt seiner Ästhetik treu.

Anspruchsvolle Synths mit wunderbaren Gesängen, die berühren und geistlich motivieren. Doch diesmal wirkt alles eine Spur ausgereifter und es scheint als wäre Ben Khan bereit die Popszene so richtig aufzumischen.

 

 

Alle weiteren besten Stücke findest du auf dieser Playlist:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?