Bestes Stück

Buvette - Now Or Never

09.12.2019

"Jetzt oder nie!", dachte sich Cédric Streuli und wanderte nach Paris aus. Da das Pendeln zu seinem Label Pan European Recording einfach zu teuer wurde, entschied sich der Schweizer, seinen Wohnort permanent nach Paris zu verlegen. Unter dem Künstlername Buvette produzierte er im Februar seine erste EP "Life".

Jetzt präsentiert der Exil-Schweizer sein neues Album "4EVER".  In der Single "Now Or Never" lernen wir Buvette von einer neuen Seite kennen. Anders als normalerweise stehen dieses mal die gradlinigen, schnellen Drums im Mittelpunkt und ziehen kontinuierlich den Song voran. Das Musikvideo zum neuen Lied ist zwar nicht ganz so verstörend wie das letzte (siehe In Real Life) - dafür sollten Epileptiker definitiv die Finger davon lassen. Strobo-Party!

Buvette wird am 31. Januar in Baden am One Of A Million Festival anzutreffen sein.

Hörs dir an, jetzt oder nie, in unserer Playlist:

Bestes Stück

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?