Bestes Stück

Carlo Karacho - Starkes Mädchen

06.06.2023
von Anika Yago

Carlo Karacho ist ein junger, alternativer Künstler aus Deutschland. Der Vibe von Starkes Mädchen liegt so zwischen Synthpop und der Neuen Deutschen Welle der 80er Jahre. Das Ganze noch gespickt mit einem einnehmenden, tanzbaren Beat.

Sein Gesang wirkt leicht ironisch aber auf eine gute Weise. So wie es halt ist, wenn man sich in einer (freundschaftlichen) Beziehung gerne neckt und sich gegenseitig trotzdem sehr gerne mag. 

Starkes Mädchen wurde am 2. Juni 2023 via Kisses and Cuddles GmbH veröffentlicht. 

Zugegeben ist die Neue Deutsche Welle der 80er nicht so mein Ding. Aber der Song ist so catchy und irgendwie süss, dass ich Starkes Mädchen den ganzen Tag hören könnte. Mit stark ist im Song nicht mal unbedingt körperliche Stärke gemeint sondern eher psychische Stärke:

"das starke Mädchen sie braucht keine Muskeln, denn sie hat Grips im Kopf” - Carlo Karacho


Wir sammeln die besten Stücke von 2023 hier für dich:


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?