Bestes Stück

Cass McCombs – Sleeping Volcanos

06.11.2018

Cass McCombs läuft seit langer Zeit auf 3FACH. Diese Dauerschleife wird noch eine Weile andauern: Cass kündete letzte Woche sein neuntes Album als Solokünstler an. Dabei liefert der nicht aufzuhaltende Musiker den ersten Song namens "Sleeping Volcanso", welchen wir heute als „unser bestes Stück des Tages“ küren.

“Sleeping Volcanos” wandelt zwischen "The War on Drugs" und anderer, kitschiger Folk-Musik. Dennoch gelingt es Cass McCombs seinen eigenen Stempel dem Song aufzudrücken. Lockere Gitarren-Chords treffen auf eine sanfte Stimme, wobei man sich fühlt, als würde man durch die Landschaften von Amerika trampen.

Das neue Album des kalifornischen Musikers wird am 08. Feburar erscheinen, bis dahin geniessen wir die ersten Klänge in vollen Zügen!

Auf dieser Playlist findest du weitere, beste Stücke:

Bestes Stück

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?