Bestes Stück

C'est Karma - Hearts On Windows

01.12.2023
von Vanessa Scheidegger

Gegen die fiese Kälte des Winters und der damit kommenden Gedrücktheit, ist hier ein warmes Schaumbad voller hoffnungsvollem Pop. Hearts On Windows erzählt von einer utopischen Liebe und nimmt dich mit in einen rosa Traum voller blubbernden Beats und mutigem Kitsch. 

Karma kündigt mit ihrer neuen  Single eine neue Ära an. Von Caroline Polachek und Imogen Heap inspirieren entstand der Winter-Romance Song Hearts On Windows. 

Träumst du mit? 

Hearts on Windows wurde am 1. Dezember 2023 veröffentlicht.

"Ich will nicht darüber nachdenken, ob eine solche Welt möglich ist oder nicht, sondern ich will den Traum genießen und den Gedanken auskosten, in der Hoffnung, dass er nie zerplatzt. Idealismus gibt mir Hoffnung und darum geht es in diesem Lied."


22.12.23 - Luxemburg, KUFA

14.01.24 - Aachen, Musikbunker

18.01.24 - Niederlande, ESNS Festival

Mehr Songs zum träumen:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?