Bestes Stück

Cobee - Trink mit mir

10.04.2018

cobee

Das beste Stück kommt heute aus Bern und stammt von einem aufstrebenden Rapper namens Cobee.

Er ist aus dem SOS Umfeld und hat schon ein paar Songs mit ihnen aufgenommen, doch mit seinem neusten Song "Trink mit mir" trumpft er nun erst einmal richtig auf.

Ein Boy von SOS, man könnte also erwarten, dass da ein Boomflap Beat auf uns zukommt, so ist es aber nicht.

Was anfangs klingt wie ein richtiger Nu Skool Song, entwickelt sich schnell und überraschend zu einem Up Beat Track mit viel Drive.

Dank einem wabbeligen Bass und tighten Drum Samples bekommt "Trink mit mir" eine richtige UK Vibe.

Auch Autotune spielt eine wichtige Rolle und dann einfach noch eine gute Portion Swag von Cobee.

Ein neuer Track der der Szene richtig gut tut, dank einem frischen Approach.

 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?