Bestes Stück

Deadharrie - Help You Up

13.12.2023
von Danis Kobilic

Der Indie- und Alt-Rock Musiker Deadharrie hat Ende August sein Album Names veröffentlicht. Das Projekt zeigt ihn von einer bisher nur wenig gehörten Seite. Akkustisch, intimer, Americana und das alles mit seinem typischen, ein wenig schrägen, warmen Gesang.


Auf Names legen seine typischen offenen Gitarren-Harmonien für seine verwundbaren und einfühlsamen Liebeslieder, welche hier stark and die Hitze Floridas erinnern, wo William Harries auch herkommt.
Help You Up ist ein spezielles Highlight in der Tracklist. Eine hypnotische Gitarrenmelodie mit einer Geschichte über Hilfsbereitschaft für ein Gegenüber welches sich irgendwie mit den Mühen der Welt abgeben muss.
Wenn das "Great American Songbook" noch aktuell wäre darf dieser auf keinen Fall fehlen, zusammen mit dem Rest vom Album. Enjoy!

Help You Up von Deadharrie erschien am 30. August 2023 via Allicin Records.


Hier ist die Spöttlify Liste mit den "besten" Stückens:


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?