Bestes Stück

deleterolf - Intuition

21.09.2023
von Jonas Albrecht

Es ist inzwischen nur noch eine Frage der Zeit, bis Rolf Laureijs also known from Wavering Hands, akf α=f/m, akf Frederik akf deleterolf einen nächsten Hit dropt. Die Zeit ist wiedermal abgelaufen, der Hit ist da. Enjoy loudly!


deleterolf veröffentlicht heute seine neue EP Reflectsound, die sich mit Selbsterkundung, Zeit und Entwicklung auseinandersetzt. 5 Songs die in ihrer Breite ein diverses musikalisches Spektrum aufschlagen, sich in ihrer Emotionalität und Hingabe aber unglaublich treu bleiben. Wahrscheinlich braucht es Zeit, solch detaillierte Song Kompositionen zu manifestieren. Wahrscheinlich braucht es ein geübtes Gespür und #Intuition, um Soundproduktion auf solch raffiniert akkurates und topaktuelles Level zu heben. Wahrscheinlich braucht es die Bereitschaft, sich selber und seinen Namen zu löschen, um einen so gewaltigen wie stinkfrechen Pop Hit authentisch zu droppen. Und das auch noch gänzlich ohne Beat. Someone give this man a Grammy, PLEASE!

Reflectsound EP von deleterolf erschien am 21. September 2023


Andere Stücke, die auch ganz gut sind, findest du in dieser Playlist:


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?