Bestes Stück

Den-Mate-It’ll All Come Back

21.05.2020
von Musikredaktion

Den-Mate ist das Pseudonym von Jules Hale aus Washington. Ihr erstes Album „Loceke“ veröffentlichte die US-Amerikanerin 2018, nun zwei Jahre später hat sie die EP „Hypnagogia“ angekündigt. Die EP wird dieses Jahr über die Labels Substitute Scene und Babe City veröffentlicht werden. Damit wir nicht so lange warten müssen hat Jules den Song „It’ll All Come Back“ releast. Anfangs sehr atmosphärisch entwickelt er sich nach und nach zu einem schnellen Shoegaze-Song. Alles klingt ein bisschen verschwommen, der Song lebt aber genau von dieser Atmosphäre.

Video und Audio von unserem Besten Stück des Tages findest du natürlich direkt hier unten.


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?