Bestes Stück

Die besten Stücke der Woche 37

15.09.2016

Jeder Tag hat sein bestes Stück, jede Woche ihre besten Stücke. Und wieder präsentieren wir euch die tollsten Songs der vergangenen Woche.

Lehn dich zurück, stecke deine Kopfhörer ein und geniesse grossartige Musik, diese Woche mit 5 neuen Tracks:

Endlich haben sie ihr Debüt Album angekündigt. Der 21. Oktober solls sein! Der Song zu dieser Ankündigung heisst “Moonbeam” und zeigt Leisure mal von einer anderen Seite.

Dieser Song geht ganze elf Minuten und könnte auch gut als Medley durchgehen. Erfrischende Wechsel prägen die Soundlandschaft in unserem besten Stück “Memory” von Preoccupations.

“Modern Soul” - ein starker Song von James Blake. Aber nicht dieser ist unser bestes Stück – nein - das Duo Monumental Men hat ein Edit davon gemacht. Wie dieser wohl klingt?

"Cool" ist der perfekte Titel für die neue Single von Sinless. Der 60ies Style versetzt dich fünf Jahrzehnte zurück – damals war eben alles noch cool und easy.

Ein Pop-Disco Banger – typisch Justice mit «Randy».

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?