Bestes Stück

Dina Ögon - Det läcker

15.11.2023
von Vanessa Scheidegger

Det Läcker klingt warm, groovig und schwerelos. Schön, soulig und mit einem rundem Flow. Doch der Schein trügt tatsächlich manchmal. Wenn mensch schwedisch versteht, oder Google-Translate Expert*in ist, bemerkt mensch, dass der Inhalt des Texts alles andere als leicht und fröhlich ist. Die Zeilen geben Befehle und Repräsentieren den Druck und die Erwartungen, die mensch an sich selber hat und von der Aussenwelt spürt.

If you make a stain

make sure you get it off

Whatever you’re telling yourself

make sure nobody hears it

Whatever you do

make sure you do it fast


Die vier Nasen aus Stockholm sind alle schon lange einzeln unterwegs, doch die Band Dina Ögon gibt es erst seit 2021. Bald werden sie drei Jahre alt und bald kommt auch ihr drittes Album Orion raus - genauer gesagt am 02.02.2024.


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?