Bestes Stück

Echo & the Bunnymen – Seven Seas (Transformed)

13.09.2018

Echo & the Bunnymen ist eine Britische Kult Band, welche 1978 in Liverpool geründet wurde. Heute gehören sie zu den wenigen Bands aus den 70er und 80er, die immer noch bestehend und aktiv sind. Im Jahr 2014 brachten die vier Bandmitglieder das Album "Meteorites" heraus. Diese Platte kam erstaunlich gut an, mit inbegriffen der Track "Seven Seas".

Jetzt, vier Jahre später, sind sie erneut mit einer neuen Version von "Seven Seas" züruck. Aber dem ist nicht genug: Die Band wird im Oktober ein ganzes Album mit alten, transformierten Hits publizieren. "Seven Seas" zeigte sich bereits 1984 als ein leidenschaftlicher, romantischer Song. Nach 34 Jahren schneidert die Band eine Version, die nochmals ein richtiges Ballade-Outfit trägt. Alle Beats sind verschwunden, der Drive ist kaum mehr zu hören, dafür umso mehr Emotionen - was das Alter nicht alles mit einem macht... Auf jeden Fall ein gelungener Remix mit dem Echo & the Bunnymen und ihre 40 Jahre Bandgeschichte sich immer noch aktiv, kreativ und gut präsentiert.

Weitere sehr gute, sogar Beste Stücke:

Bestes Stück

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?