Bestes Stück

EKKSTACY - i want to be by your side (feat. herhexx)

20.04.2021
von Musikredaktion

EKKSTACY ist ein Sad-Type Rapper. Der aufkommende Künstler aus Vancouver brachte seit letztem Jahr einige Songs raus. Er schwebt mit seiner Musik in der Lo-Fi Wolke. Als selbständiger Musiker ist er eher Underground unterwegs und veröffentlichte seine Tracks vor allem auf Soundcloud. 

"i want to be by your side" ist seine neuste und bis jetzt auch seine beste Single. Der ganze Track wird hauptsächlich von der hell-klingenden Gitarre getragen. Zu hören kriegen wir auch den australischen Sänger herhexx, über den noch nicht vieles bekannt ist.

Im Song geht es um Gefühle, die vermutlich jeder Jugendliche einmal spürt: Angstzustände und grosse Hoffnung.  

Der Song "i want to be by your side" von EKKSTACY zusammen mit herhexx wurde am 16. April 2021 veröffentlicht. 

Unsere Besten Stücke 2021 kannst du dir auf unserer Spotify Playlist anhören:


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?