Bestes Stück

Eminem - Fall

03.09.2018

Der wohl bekannteste Rapper der Welt Eminem musste viel Kritik mit seinem letzten Album einstecken. "Revival" erschien im Dezember 2017 und kam bei den Kritikern, sowie auch bei den Fans nicht wirklich gut an. Sein Comeback ereignete sich als zu traurig.

Jetzt kommt die Antwort des Rappers: Ein unangekündigtes, wütendens Album. Mit dem gewählten Titel "Kamikaze" zeigt sich Eminem kämpferisch. Und so auch die ganze Retourkutsche an alle Kritiker: der Rapper pöbelt  mit "Fall"  US-Rapper Tyler, the Creator, Lil Yachty, Earl Sweatshirt und andere junge Rapper an. Diese nehmen die Beschimpfungen aber mit Humor und haben Freude an Eminems Warnruf.

Eine klares Statement des Rappers gegen den Hip-Hop-Nachwuchs, Donald Trump und vor allem gegen Journalisten - unser heutiges, Bestes Stück.

Alle weiteren Besten Stücke findest du auf dieser Playlist:

Bestes Stück

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?