Bestes Stück

French 79 - Hometown

01.10.2019

Die Band French 79 nimmt dich mit ihrem neusten Track auf eine futuristische, elektronische Reise mit.

Von Anfang an wird man in die Welt der Band hineingezogen. Synths bauen sich auf, bevor der Herzschlag von Hometown startet.

Im ersten Moment hat man das Gefühl, dass sich das Lied zu einem 08/15 Club-Track entwickelt. Doch mit dem sanften Einsatz von Vocals schweift man schnell ab und beginnt zu träumen.

Die cineastischen Klangwelten werden vom Franzosen Simon Henner geschaffen. Ein Künstler, der schon einiges produziert hat. Inzwischen ist er als French 79 eine ziemlich grosse Nummer und einer der angesagtesten elektronischen Produzenten von Frankreich.

Bestes Stück

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?