Bestes Stück

gglum - Second Best

01.04.2024
von Jonas Albrecht

gglum ist die 21-jährige Ella Smoker und mindestens so cool wie ihr Name ist auch ihre Musik. Letzten Freitag erschien ihr drittes Album The Garden Dream und abgesehen davon, das es bereits ihr drittes (!) Album in zweieinhalb Jahren ist, ist es auch noch unglaublich fresh. gglum verarbeitet ihre cuten Gitarren Songs mal in rockige Bangers, mal in süssen bed room pop und dann wieder in collage-artige Balladen. Da sprudelt es nur so von Kreativität, mit angenehmer Lockerheit baut sich Smoker's Musik um dich herum auf, wie ein weirder farbiger Traum. 

Second Best hier im Highlight für unsere Heavy Rotation, aber gib dir die ganze Platte. Bitte!


Second Best von gglum erschien am 29. März 2024 als Teil ihres Albums The Garden Dream via Secretly Canadian.

Folge gglum auf Insta


All unsere besten Stücke findest du in unserer Playlist:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?