Bestes Stück

GHÖSH - Bang This

23.07.2021
von Musikredaktion

Philadelphia ist ein Ort, wo wahrlich einige tolle Künstler geboren werden. Unter anderem auch das Duo GHÖSH, welches 2018 gegründet wurde. Mitglieder sind die beiden Artists Symphony Spell und Zachary Fairbrother. Aus dem Co-Produzenten und Live Unterstützung kam Kevin Keenan auch noch dazu. Die drei fanden zusammen in der Liebe zu Jungle, Techno, Rap und Neu-Metal. Und auch beim neuen Song brechen sie die Genregrenze. 

"Bang This" schafft eine spannende Mischung aus diversen Elementen der verschiedenen Genre. Im Lead sind klar die Rapvocals. Dazu kommen deftige Jungle-Beats. 


"Bang This" von GHÖSH wurde am 22. Juli 2021 über das Label Get Better Records veröffentlicht. 

Unsere Besten Stücke 2021 kannst du dir gesammelt auf unserer Spotify-Playlist anhören. 


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?