Bestes Stück

Glows - Foam

07.11.2018

Der Produzent GG Skips aka Glows feierte anfangs Oktober sein erster Release. Nicht viel Zeit ist vergangen und er meldet sich wieder zurück mit dem Track "Foam".

GG Skips war bereits in der Vergangenheit ein Prominenter in der Süd-Londoner Szene, nun will er mit einer Mischung zwischen "King Krule" und "Jimothy Lacoste" die Welt erobern. Ob ihm das gelingen wird, steht noch in den Sternen, aber mit seinem neunen Werk befindet er sich auf dem richtigen Weg dazu: "Foam" wurde sehr minimalistisch produziert und lebt von seinen Höhen und Tiefen. Der Engländer bringt dieses Mal klarere Lyrics, welche den Song abrunden.

Hier unsere Playlist mit den diesjährigen "besten Stücken":

Bestes Stück

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?