Bestes Stück

Goffbaby - Solemn Hymn

09.08.2023
von Musikredaktion

Es ist fünf Uhr morgens an einem Rave irgendwo im nirgendwo. Die Musik dröhnt laut zwischen den Felsen und die Leute um dich herum tanzen ganz verschwitzt. Du erkennst zwar niemanden wegen dem vielem Rauch, du spürst sie aber. Der Abend ist wild und voller Energie. Alle sind völlig in Trance, doch langsam ist Aufbruchsstimmung. Der DJ wählt einen letzten Song, um den Abend würdig und nochmals mit vieeeeeeeeel Power zu beenden. Es kann kein anderer Song sein als Solemn Hymn von Goffbaby.

Tatsächlich machte sich der Schweizer Künstler erstmals einen Namen, indem er Raves an verschiedensten Orten organisierte. Paralell dazu, gründet er das Kollektiv "Manareïm", mit dem er ebenfalls Techno-Events veranstaltet. Goffbaby konzentriert sich auf Hardcore, Breakcore und Experimental möchte Musik machen, die Menschen dazu animiert, sich zu bewegen.

Solemn Hymn wurde am 25. Dezember 2022 veröffentlicht.


Mehr Banger Tracks findest du auf unserer KICK ASS FESTIVAL Playlist:


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?