Bestes Stück

great area - hazards

17.04.2024
von Dominique Jörin

hazards ist ein Song, der sich in einer düsteren Atmosphäre verliert, wobei der Bass das dominierende Element ist. Es gibt einem das Gefühl, in einem endlosen Abgrund zu versinken. Die Stimme, von Traurigkeit durchdrungen, klingt wie ein Ruf aus vergangenen Zeiten. In diesem Song verschmilzt der Bass mit der traurigen Stimme zu einer hypnotischen Melodie, die dich in sanft in ihren Bann zieht.  


hazards wurde am 12. April 2024 via Relaxin Records veröffentlicht.


Aber great area veröffentlichte nicht nur einen Song der mit Traurigkeit durchtränkt ist, sondern gleich das ganzes Album light decline. Das Album wurde grösstenteils aus manipulierten Samples erstellt. Die Lyrics sind von denen inspiriert und an diejenigen gerichtet, die great area verärgert haben.

 

Alle Songs, die du einfach nicht überhören darfst, findest du in unserer Spotify Playlist:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?