Bestes Stück

Housewife 9 - Mugler (feat. Soso Zelda) Babynymph Remix

21.06.2022
von Aurelia Rea

Hast du dir als Kind nicht auch mal ein paar Holzstöcke geschnappt und auf einem umgekehrten Kessel getrommelt, oder mit Besteck auf einer Verkehrten Pfanne? Genau solche Art von Klängen werden dir im Remix von Mugler in dein Trommelfell geschickt. Ein Bezug zu alltäglichem in einem elektronischen Track. Auch der Klang eines quietschenden Betts kann man herausfiltern.  Die tiefen und selten hohen Stimmen wirken nicht wie eine dominierende Komponente, sondern verschmelzen sehr gut mit den restlichen Bausteinen von Mugler

 

Housewife 9 - Mugler (feat. Soso Zelda) Babynymph Remix wurde am18.06.2022 auf Soundcloud veröffentlicht. 


Wenn du noch nicht genug hast und weiteren coolen Sound suchst, wirst du hier gut bedient: 


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?