Bestes Stück

IKAN HYU - run ⊳⊳

12.06.2023
von Anika Yago

Bevor ihre Debüt- EP im Oktober 2018 erschien, hat das Duo Ikan Hyu bereits über 50 Performances hingelegt. run ⊳⊳ ist eine Flucht nach vorn, angetrieben von energiegeladenen Gitarren und punkigen Drums. 

Sie sind eine farbenfrohe Mischung, wo die Dualität zu einer Einheit wird. Himmel und Meer verschmelzen und schlicht ist das ganze schon lange nicht mehr. 

Die Zeit läuft ab! - Mit run ⊳⊳ veröffentlichen IKAN HYU die zweite Single aus ihrem kommenden Debütalbum. 

run ⊳⊳ wurde am 9. Juni 2023 via Mouthwatering Records veröffentlicht.

run ⊳⊳ hat als ältester Song auf dem Album viele Einflüsse, der Text wurde während der Pandemie fertiggestellt. Laut Ikan Hyu hatten die Menschen während des Lockdowns mehr Zeit, waren aber überfordert und oft nicht in der Lage, diese wirklich zu genießen. Der Song beschreibt, wie eine Umgebung voller Stress und der täglichen Hektik dazu führen kann, dass man sich wie auf dem falschen Planeten fühlt.

Hier findest du sie überall Live:

24.06.23 - FESTA DELLA MUSICA - Mendrisio 

03.07.23 - MONTREUX JAZZ FESTIVAL - Montreux

09.07.23 - HINTERHALT FESTIVAL - Uster 

18.08.23 - BADENFAHRT - Baden

25.08.23 - SOUND OF GLARUS - glarus 


Und hier findest du sie auf unserer Playlist für dich:



Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?