Bestes Stück

Ikkimel - VORBEI AN DER SCHLANGE

10.08.2023
von Musikredaktion

Ikkimel macht typische Berlinermukke. Eine Melodie, die direkt in den Kopf rein, und nicht wieder raus geht, viel Synthetischem Sound und einem heftigen Bass. Ihre Songtexte sind offensiv, frech und voller schmutzigen Witzen. Schaut man aber genauer hin, ist da definitiv mehr als oberflächliche Partymusik. Denn Ikkimel verwendet zwar eine vulgäre und etwas problematische Sprache bewusst, tut dies jedoch bewusst, so aufgeblasen und mit einer Ironie, dass es schon fast wieder Kritik ist. Schlussendlich macht sie was sie will, schreit das laut heraus und macht damit anderen Bock, auch einen Fuck auf alles zu geben.

  VORBEI AN DER SCHLANGE wurde am 22. Mai 2023 veröffentlicht.

In einem Videocall mit Ikkimel konnten wir mehr über sie und ihr Nachtleben erfahren.  Das willst du auch? Dann klicke hier.

Mit ihrer Kick-Ass-Personality ist Ikkimel sie selbstversändlich auch am  KICK ASS FESTIVAL dabei! Die ganze KICK ASS Playlist hier:


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?