Bestes Stück

Ivorrie–Karma

01.04.2020
von Musikredaktion

Aufgrund der aktuellen Situation steht alles Kopf über. Wir vom Radio 3FACH wollen die Schweizer Musiklandschaft trotz Covid-19 weiterhin unterstützen, deshalb stellen wir dir vorerst ausschliesslich Schweizer Künstler*innen vor.

Die Luzernerin Ivorrie hat grosse Ziele für ihre musikalische Zukunft. Die letzten Monate hörte man dementsprechend immer mal wieder etwas neues von ihr. Anfang des Jahres war Ivorrie mit dem Track «Straight» bei den Kick Ass Awards nominiert. Letzte Woche erschien nun die neue Single «Karma». Zeitgemässer RnB der gut Produziert ist. Die Instrumentalisation in Verbindung mit den einfachen Beats schafft es eine schöne Atmosphäre und ein Laid-Back groov. Stimmlich ist Ivorrie wie immer top dabei. In Zukunft werden wir bestimmt noch viel mehr von der Luzernerin hören.

Den Song «Karma» findest du in unserer Spotify-Playlist:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?