Bestes Stück

Jadasea ft. King Krule - Days

04.11.2019

Jadasea aus London war bisher ein unbeschriebenes Blatt in der Musikwelt. Letztes Jahr erschien er erstmals auf einer Hip-Hop Compilation. Heute bekommt er weltbekannte Unterstützung des englischen Künstlers King Krule. Wie so oft arbeitete King Krule auch für dieses Projekt wieder unter dem Pseudonym "Edgar the Beatmaker". Die beiden Musiker kennen sich schon länger, spielten sogar gemeinsam in einer Band.

Aus der Kollaboration entstand eine EP mit dem Titel "Half-Live".  Der Song "Days" sticht besonders hervor: Mit sphärischen Synths und entspannten Beats schafft er die perfekte Atmosphäre für einen grauen Montag.

Das beste Stück des Tages kannst du dir hier anhören:

Bestes Stück

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?