Bestes Stück

John Moods - Talk To Me

19.04.2021
von Kira Ilie

Der in Berlin lebende John Moods heisst eigentlich Jonathan Jaryzna.  Der Sänger, Komponist, Gitarrist und Produzent ist seit 2010 Teil der Psych-Pop-Band Fenster und ist seit 2018 auch als Solo-Künstler zu hören. Schon immer hatte er eine interessante Art seine Musik aufzunehmen.  Sein Debütalbum nahm er grössenteils während einer Sommerreise durch Spanien und Portugal mit seinem Handy auf. Seit dem hat er leider nicht viel veröffentlicht. 

Dieses Jahr hört man endlich wieder neues von ihm. Letzten Freitag erschien ein neuer Song von der bald releasten EP "So Sweet So Nice". Auf dem gesamten Album werden die Hörer zurück in die 1980er gebracht. Dies tat er schon mit vorherigen Alben aber mit anderen Jahrzehnten. Der Song "Talk To Me" ähnelt schon fast einer Disco-Ballade. Eine unaufgeregte Gitarre mit vollem Klang verschmilzt mit hüpfenden Retrobeats. John Moods sagt auf Instagram über den Song "In "talk to me" I get to fulfill my "suit guy fantasy" 👔 as a young, unapologetic venture capitalist in the hypernormalized world of finance. 💸💸💸". Das Video zum Song gibt einem einen klaren Eindruck, was er damit meint. 


"So Sweet So Nice" mit dem Song "Talk To Me" von John Moods wird am 6. Mai 2021 erscheinen. 

Unsere Besten Stücke 2021 kannst du dir auf unserer Spotifyy-Playlist anhören:


Bestes Stück

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?