Bestes Stück

Joviale - Taste of The Heavens

26.07.2019

Das Label Blue Flowers Music hat sich mit Joviale einen neue Künstlerin ins Boot geholte. Neben KünstlerInnen wie Nilüfer Yanya oder Westerman gehört auch die Londoner Künstlerin zur Familie.

Joviales Sound definiert sich durch feinen Pop, gepaart mit einer jazzigen Atmosphäre. Mit ihren ersten beiden Songs konnte sie schon einige Personen von sich überzeugen. Mit ihrer neuen Single 'Taste of the Heavens' liefert Joviale nun ihren wohl eingängigsten und auch besten Track. 'Taste of the Heavens' ist ein Track der gemütlich vor sich hinfliesst und Geschichten der griechischen Mythologie erzählt. Genauer gesagt dreht sich der Song um den Narzissmus, den jeder Mensch in sich trägt.

Von Joviale wird man in der Zukunft noch so einiges hören, spätestens Ende Sommer, da erscheint ihre Debüt-EP.

'Taste of the Heavens' von Joviale kannst du in voller Länge in unserer Playlist hören:

Bestes Stück

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?