Bestes Stück

Jungle - Keep Moving

25.03.2021
von Musikredaktion

Tom McFarland und John Lloyd-Watson sind der Kern der Londoner Band Jungle. 2013 gründeten sie die Band und ein Jahr später kam das gleichnamige Debütalbum. Mit ihrem Neo-Soul überraschten sie und erlebten einen grossen Hype. 2018 veröffentlichten sie ihr letztes Album „For Ever“, was aber nie an den Erfolg des Debütalbum heran kam.

Kürzlich kündete Jungle ihr neues Album „Loving In Stereo“ an, weches noch dieses Jahr erscheinen soll. Auf dem Album ist auch der Song „Keep Moving“ zu finden. Auch hier überzeugen sie mit ihrem Neo-Soul und Disco-Elementen. Dazu ist auch, wie es sich für die Band gehört, ein Tanzvideo erschienen.


Jungle bleibt sich also treu. Sie bringen genau das, was HöhrerInnen von ihnen erwarten und überzeugen auch damit. Der Song „Keep Moving“ vom noch nicht veröffntlichten Album „Loving In Stereo“ von Jungle erschien am 23. März 2021.

Unsere Besten Stücke 2021 kannst du dir auf Spotify anhören:


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?