Bestes Stück

Kleruss - Daisy Bloom!

10.01.2024
von Vanessa Scheidegger

Erzählerisch, intim und super atmosphärisch, ist unser kleiner Geheimtipp von heute. 

daisy bloom! verhält sich wie ein Schluck eines guten Rotweins. Er schmeckt verführerisch, ein wenig bitter und mit einer süsslichen Note. Er macht dich leichter, berauscht dich und ist beim Abgang doch ein wenig wehmütig. Nimm einen Schluck und lass dich von dem treibendem Sound, dem zarten Rhythmus und Kleruss's roher Stimme betören.

daisy bloom! wurde am 5. Januar 2024 veröffentlicht.

Kleruss, eine Künstlerin aus Basel beglückt uns seit Anfang 2023 mit astralischem Sound. Seitdem folgten zwei Singles, ein Album und nun daisy bloom!, der erste Song dieses Jahres. Prost. Auf noch mehr!


In unserer Spotify Playlist kannst du all unsere Besten Stück on repeat hören:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?