Bestes Stück

Lala Lala - Armida

13.11.2023
von Annie Kahri

I don't blame you

Der Schmerz und die Erleichterung zu merken, das Wut nichts mehr bringt und du finally sagen kannst, I don't blame you. Lillie West goes deep. Ganz zärtlich und ohne rush. Ich fühle mich, als würde ich mich einfach auf dem Wasser treiben lassen. Oder in der Badewanne den Kopf so unter Wasser zu halten, dass das Gesicht noch an der Oberfläche ist und doch Welt ein bischen dumpfer erscheint. 

Armida ist eine Oper mit der Originalbezeichnung Dramma per musica. Lala Lala erschafft damit ein Drama, so simpel und so sphärisch, dass sich das Drama nur unterschwälig zeigt. oder so offensichtlich ist, dass es übersehen wird. 


erschienen am 10.11 via Hardly Art Records 




Über zwölf Stunden geilen Sound findest du in unserer Playlist.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?