Bestes Stück

Liss – Vibrations

21.06.2019

Eigentlich hätten Liss 2016 unser hauseigenes Festival Funk am See bespielt. Leider mussten sie ihre Show absagen. Damals tourten sie mit ihrer ersten EP 'First' durch Europa und verliehen dem Indie-Pop in Europa wieder ein Gesicht.

Nun sind die vier Herren aus Dänemark zurück mit neuer Musik. Im Mai veröffentlichten sie die ersten beiden Singles 'Talk to me' und 'Reputation' ab der zweiten EP 'Second'. Diese Woche wurde nun die gesamte EP veröffentlicht – voll mit düster-experimentellen Songs. 'Vibrations' ist eine Pop-Hymne, wie man sie aus den 90er Jahren kennt und dennoch zeitgemäss wirkt.

Die unverkennbare Liss-Stimme wird ab der ersten Sekunde von stimmigen Synths begleitet. Der Song baut sich folgend zu einer tanzbaren Pop-Nummer auf.

'Vibrations' von Liss kannst du in voller Länge in unserer Playlist hören:

Bestes Stück

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?