Bestes Stück

Luca Firth - Wings

13.04.2021
von Musikredaktion

Unsere englischen Freunde sind wieder einmal im 3FACH vertreten. Luca Firth ist ein 20-jähriger Künstler aus London, inspiriert von Künstler wie Bon Iver, Phil Elverum oder Sharon Van Etten. Er benutzte das verwirrende Lockdown-Jahr, um mal selbst mit Musik zu experimentieren und seinen eigenen Zugang zu Indie-Folk zu finden.

Ein ganzes Jahr arbeitet Firth jetzt schon seiner ersten Single. Er brauchte Zeit um sein Verständnis für Emotionen und Erfahrungen zu verbessern. Mit viel Inspiration und wenigen Ressourcen nahm er den Song auf. Endlich hat er es geschafft ihn auch zu releasen! "Wings" ist ein reduzierter Singer-Songwriter Song. Die Atmosphäre und auch die Vocals geben einem schon die Bon Iver-Vibes. Die Gitarre steht im Vordergrund und die starke Stimme lässt einen die Emotionen spüren.


Der Song "Wings" von Luca Firth wurde 9. April 2021 über das Label Bad Influence veröffentlicht. 

Unsere Besten Stücke 2021 gibt es auch auf unsere Spotify-Playlist:



Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?