Bestes Stück

Lunice ft. DAGR - Winnebago

27.06.2023
von Anika Yago

Lunice ist seit den späten 00er Jahren maßgeblich an der Verschmelzung von Hip-Hop und Dance Music beteiligt und gilt als Architekt des als Trap bekannten Subgenres. 

Schon 2010 hat er beim LuckyMe Label unterschrieben und angefangen Musik zu produzieren und veröffentlichen. Schon immer hat es ihn begeistert an Projekten mit anderen Künstler*innen zu arbeiten. Ein paar Jahre später hat er nämlich auch das Duo TNGHT mit dem LuckyMe-Mitbegründer Hudson Mohawke gegründet. Weiterhin hat er immer wieder Tracks für grosse Künstler*Innen wie Lil Wayne oder auch Kanye West (mit)produziert.

Nach zwei Jahren Album Pause, ist Lunice jetzt mit 10 songs und einem Album OPEN wieder back.

Winnebago wurde am 23. Juni 2023 via LuckyMe veröffentlicht.

Winnebago ist in der Zusammenarbeit mi DAGR entstanden und basiert auf der Idee, dass jeder künstlerische Ausdruck kein festes oder statisches Gebilde ist, sondern vielmehr ein sich ständig entwickelnder und verändernder Prozess, der durch eine Vielzahl von Faktoren beeinflusst und geformt werden kann.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?