Bestes Stück

Moon King - Apartment Fire

05.04.2018

Seit letztem Sommer verwöhnt uns Daniel Benjamin aka Moon King mit wunderbarem Dance Pop.

Vor noch nicht langer Zeit ist Moon King von Toronto nach Detroit gezogen und hat sich dabei auch musikalisch angepasst.

Er hat sich in die Dance Music Geschichte der amerikanischen Stadt Detroit eingelesen und den momentanen Vibe aufgenommen.

Seit gestern hat er einen neuen Song und mittlerweile weiss man auch ganz genau was uns erwartet.

Entstanden ist einmal mehr ein housiger Track mit analog eingespielten Instrumenten.

Dazu kommen Old School Drum Machines. Es ist vor allem eine Do It Yourself Produktion, die auch hier den Sound von Moon King zu unverwechselbarem Lofi Dance Pop macht.

Etwas, das man noch nicht allzu oft gehört hat und Moon King zieht das so richtig durch.

Wunderbare Melodien, ein treibender Beat und einfach catchy ist der Song «Apartment Fire».

 

Alle weiteren besten Stücke findest du auf dieser Playlist:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?