Bestes Stück

Myd-Together We Stand

23.06.2020
von Musikredaktion

Seine schrille Art hat der Franzose Quetin Lepoutre aka Myd bereits bei den letzten Veröffentlichungen gezeigt. Eigentlich als House-Produzent bekannt, präsentierte er sich 2017 und der EP 'All Inclusive' in einem neuen Gewand. The Sun war eine Indie-Pop-Hymne geschaffen für den Sommer.

Im September folgt nun sein Debütalbum 'Born Loser'. In der ersten Vorabsingle verbindet er diesen Pop mit einem clubigen House-Beat. In der Stimme weht ein Hauch von Soul mit. Erinnerungen an Bands wie Jungle werden wach. Zum Song erschien dieses schöne Video, welches der Franzose in L.A. gedreht hat.

Alle Besten Stücke findest du auf unserer Spotify-Playlist:



Bestes Stück

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?