Bestes Stück

Ohtis - Schatze (feat. Stef Chura)

27.01.2021
von Musikredaktion

Das Trio Sam Swinson, Adam Pressley und Nate Hahn steckt hinter dem Namen 'Ohtis'. Eine Band aus Illinoise, die es schon seit Jahren gibt. 2009 hat sich die Band neu gefunden, nachdem Swinson lange Zeit an einer Heroinsucht gelitten hatte.

Der neue Track 'Schatze' ist Teil von eineren Dokumentation des Labels 'Saddle Creek' und bezieht sich auf den Namen einer Katze. Aufgenommen und geschrieben wurde der Track letztes Jahr in einem Hotel in Amsterdam. In schöner Harmonie mit den Vocals von 'Stef Chura' definiert sich der Track als eine schöne Selbstreflexion und ein starker einfacher Pop-Rock Song.

Unser Bestes Stück findest du in dieser Playlist:


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?