Bestes Stück

Perfume Genius - Pop Song

23.10.2019
von Musikredaktion

Mike Hadreas hat keine rosige Vergangenheit. Zu seiner Lebensgeschichte gehört eine schlimme Schulzeit, viel Familiendrama und Drogenentzug. Durch selbstgemachte Videos auf der Plattform Myspace wurde er als "Perfume Genius" bekannt und nutzt heute seine Lebenserfahrung um Musik zu produzieren.

Sein neustes Projekt hat mit Tanz zu tun: Mit Choreographin Kate Wallich erschuf er die Performance The Sun Still Burns Here, welche bald in New York aufgeführt wird. Eines der Stücke, das zur Aufführung gehört, ist die Neuveröffentlichung "Pop Song".  Darin vermischen sich melancholische Klänge mit sonnigen Synths und Perfume Genius' hallender Stimme.

Unser bestes Stück findest du wie üblich in unserer Playlist:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?