Bestes Stück

Pina Palau - Get A Dog

18.03.2024
von Jonas Albrecht

Hier kommt sie, die Musik die deine grässliche Stube endlich ein wenig gemütlicher macht. Wem Pina Palau noch kein Begriff ist hat die letzten zwei Jahre zu hart gesifft. Die warm-ums-Herz Sängerin aus Zürich zeigt, dass die Gitarre 2024 doch noch nicht ganz ausgedient hat. Nach dem Durchbruch Debut Illusions vor zwei Jahren doppelt Palau jetzt nach mit der Scheibe Get A Dog. Darauf untersucht sie elegant, teils trocken wie das Leben, das Menschsein mit allen Banalitäten, die dazugehören. Sowohl zum losheulen und loslachen. Gleichzeitig. Der Titeltrack im Fokus bei uns, aber natürlich ist, wer hätt's anders erwartet, das ganze Album eine Glanzleistung!


Get A Dog von Pina Palau erschien am 15. März 2024 via Mouthwatering Records.


Unsere besten Stücke sammeln wir hier - what a playlist!


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?