Bestes Stück

Pink Shabab - If Only I Could Hold You One More Time

26.11.2019

Joseph Carvells gehört zu den Bassisten, welche in der avantgardistischen Pop-Musikszene ziemlich herum gekommen sind. Unter anderem trug er auch schon zu den tiefen Tönen von Baby Dee bei.

Unter dem Pseudonym Pink Shabab wird er am Freitag sein erstes Solo-Album "Ema By The Sea" auf den Markt bringen. Als kleinen Vorgeschmack präsentiert er jetzt bereits schon eine Vorabsingle namens "If Only I Could Hold You One More Time".

Produziert als funkige Retro-Pop-Musik mit einem wunderschönen Lo-Fi Schleifer. Im Vordergrund steht klar der Bass, die lethargischen Vocals laufen ruhig im Hintergrund.

Bestes Stück

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?