Bestes Stück

Rat Columns – Sometimes we’re Friends

11.07.2018

David West aus Australien experimentiert immer wieder mit verschiedenen Herangehensweisen in der Popmusik. Das mit verschiedenen Bands zusammen wie "Total Control", "Liberation", "Whalehammer" oder auch Solo.

Ob Discoid, Post-Punk oder Wave, er hat vor allem die Gitarren-Licks im Griff und das zeigt er auch bei seiner neusten Kollaboration Rat Columns. Eine Combo aus diversen australischen Musiker, die sich mit dem Song "Sometimes We're Friends" einen Namen verschaffen in der Indie Szene.

Angetrieben von der Gitarre von West ist der Track ein romantischer Song in einem 00er Jahre Indie Outfit. Dramaturgisch steigert sich "Sometimes we're Friends" konstant und packt schlussendlich jede Hörerin und jeden Hörer.

Während ein Drum die Zügel in der Hand hält, harmonieren die restlichen Instrumente und Vocals subtil aber effektiv miteinander, sodass die Gitarre viel Platz bekommt um funkelnde Klänge wiederzugeben.

 

Alle weiteren besten Stücke findest du auf dieser Playlist:

Bild: WL/WH Track of the day

Bestes Stück

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?