Bestes Stück

s7n - Beloved Ones

26.01.2024
von Vanessa Scheidegger

Wie eine illustrierte Sternennacht. Ein Blick nach oben. Der Himmel ist klar und dunkelblau, die vielen funkelnden Sterne erhellen das Bild. Je länger du in diesen Sternenhimmel starrst, desto mehr beginnt er sich zu bewegen, das Licht zu flimmern. Der Blick in den Himmel wird immer tiefer, er scheint fast unendlich. Dann leuchtet eine Sternschnuppe auf, sie zeichnet sich immer deutlicher am Himmel ab, wird immer schneller. Bis sie langsam vorbei zieht, kleiner wird und dann schliesslich erlischt. Und du nur noch beim blinzeln die Silhouette des Lichts siehst. 

In etwa so fühlt der Track Beloved Ones an. Die Single ist der erste Stern der fünf Sternigen EP Sincerely Yours, die am 26. Januar erschient. Der Mailändische Produzent s7n zeichnet sich vor allem durch sein unerschütterliches Commitment, Klänge zu erforschen aus.  Er hat schon mit vielen Genres experimentiert und einige Tracks mit den unterschiedlichsten Künstler*innen veröffentlicht, die von Cloud Trap bis zu Hyperpop reichen. Nun die Fortsetzung seiner musikalischen Evolution - die EP Sincerely Yours. Sein Stil knüpft zwar an vorherigen Erfahrungen an, aber er hat sich verfeinert und verfestigt. Sincerely Yours ist die Erkundung von Ambient-Trance-Soundscapes, voller leuchtenden Synthesizern und emotionalen Auf -und Abbauten. Bei Beloved Ones in Form einer Sternennacht.🌠

Beloved Ones wurde als erste Single der EP Sincerely Yours via Mizuha veröffentlicht.

🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠


Januarloch? Tadaaaaa, Hokuspokus, et voià: hier deine Playlist gegen und für alles<3

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?