Bestes Stück

Sabiwa - Black Pink Giant

01.08.2022
von Annie Kahri

Einatmen. Ausatmen... Es ist alles so komisch. Alles wirkt dumpf und weit weg und trotzdem sind die Farben grell und stark. Ich stehe vor dem Abgrund. Da unten ist es dunkel und ich höre Stimmen. Stimmen, die etwas sagen, dass ich nicht verstehe. Ich strenge mich an. Was sagen sie? Sagen sie mir etwas? Sagen sie? Es wird hell. Das Szenario hat sich vollkommen verändert. Ich bin mitten in einem Keller. Glaube ich zumindest. Es tanzen alle. Körper voller Schweiss berühren sich und bewegen sich zum Tackt, den ich nicht höre. Zu den Stimmen, die nicht bis zu mir kommen. Zum Bass, der alle zu treiben schien, bis auf mich. Doch ich lasse mich gehen. Ich gebe mich den Bewegungen, den Körpern, den Lichtern. So lange, bis die Tropfen mich komplett umgeben und ich sie mit einem Tuch von mir streiche und aus der Dusche steige. Ich schaue mich im Spiegel an. Die Augenringe sprechen. Und der Track auch.

Black Pink Giant erschien via Soul Feeder

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?