Bestes Stück

(Sandy) Alex G – Gretel

05.06.2019

(Sandy) Alex G ist kein unbekannter. Mit Song wie beispielsweise 'Sarah' hat er uns bereits begeistert.

Das ist aber auch schon eine Weile her. Nun kündigt er sein neues Album 'House of Sugar' an. Veröffentlicht wird es am 13. September über das Label Domino.

Sein letztes Album 'Rocket' erschien im Jahr 2017. Seitdem konnte man keine neue Musik mehr von ihm geniessen. Bis jetzt. Mit der Album-Ankündigung veröffentlicht (Sandy) Alex G nämlich gleich noch einen neuen experimentellen, düsteren Indie-Song.

Trotz der Düsterheit des Songs, erkennt man (Sandy) Alex G immer noch. Der Song driftet teilweise sogar fast ein bisschen in den Singer-/Songwriting ab, jedoch wird der Track dann wieder von feinen Instrumentationen aufgefangen.

Den Song 'Gretel' von (Sandy) Alex G kannst du in voller Länge in unserer Playlist hören:

Bestes Stück

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?