Bestes Stück

Shy Layers - Gateway

27.03.2018

JD Walsh aka Shy Layers veröffentlicht im Mai sein zweites Studio Album und die erste Single "Gateway" ist unser bestes Stück.

Shy Layers, ein Projekt bei dem experimentelle Songstruktur mit modernem Pop vermischt wird und dabei Synthesizer im Mittelpunkt stehen.

Der Song "Gateway" nimmt uns mit in einen tropischen Jungle voller 80er Sounds und bunten Gitarren Layers.

Teils wirkt der Song ein wenig überfüllt doch alle Parts sind unaufdringlich eingespielt, sodass jedes Element Platz findet in der Komposition.

Die Single zeigt, dass Shy Layers langsam aber sicher seinen eigenen Stil gefunden hat und diese Art von Sound kann auf verschiedenen Ebenen Anklang finden. Von Tech-Nerds zu Lofi Freaks und Gitarren Fans.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?