Bestes Stück

sir Was - Spend A Lifetime

26.05.2021
von Musikredaktion

Der schwedische Künstler Joel Wästberg hat 2017 ein neues Projekt auf die Beine gestellt. sir Was heisst es und mit dem Debüt "Digging A Tunnel" beendet er eine 15-jährige Reihe vom herumtüfteln am eigenen Sound. 2019 erschien dann das bisher letzte Album "Holding On To A Dream". 

Der neue Song " Spend A Lifetime" wurde über Memphis Industries veröffentlicht. Auch hier bringt er mit seiner Falsett-Stimme eine gewisse Einzigartigkeit in die Atmosphäre. Dazu erklingen langsame Synths, die einen schönen vernebelten Sound kreieren. Mit seinem neues Song verweist er auch auf die lange Zeit, in der er an seiner Musik gearbeitet hat. 


"Spend a Lifetime" von sir Was wurde am 20. Mai 2021 über das Label Memphis Industries veröffentlicht.

Unsere Besten Stücke 2021 kannst du dir auf unserer Spotify-Playlist anhören:


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?