Bestes Stück

Skiba Shapiro - Gold

30.10.2023
von Vanessa Scheidegger

In der Schweiz gibt es keine Wüsten. 

Behaupten zumindest die, die den Sound von Skiba Shapiro noch nicht kennen. Doch da, wo St.Galler Dialekt auf Techno trifft und sich organische Beats mit nahöstlichen Klängen und einer durchdringenden Stimme verbinden, entsteht eine futuristische, Schweizer Wüstenlandschaft. Entgleite der Realität und dem bevorstehendem Winter mit dem warmen und versonnenen Stück Gold. 🏜️

«Ich habe realisiert, dass meine Musik gewinnt, wenn ich in meiner eigenen Sprache singe. Das macht sie authentischer.»

Nach einer zweijährigen Pause aufgrund von persönlichen Schwierigkeiten und prägenden Erlebnissen, ist Skiba Shapiro wieder zurück und präsentiert sich mit neuer Energie, frischer Inspiration und mit Mundart in ihrem Debutalbum Zueflucht, welches heute, am 27. Oktober 2023 erschienen ist.


Mehr Songs, die dich auf eine Reise mitnehmen findest du hier:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?