Bestes Stück

Skullcrusher-Places/Plans

30.04.2020
von Musikredaktion

Skullcrusher ist das Projekt von Helen Ballentine aus L.A. Falls du dir jetzt denkst - noch nie von ihr gehört – ja, Helen ist ganz neu im Musikbusiness. Ihr erster Song „Places/Plans“ erschien diesen Januar, ein Track zum verweilen und dahinvegetieren. Nach eigener Aussage von Helen Ballentine ist der Song perfekt um allein, daheim, am Boden zu liegen und ein gutes Buch zu lesen. Das Fenster soll man allerdings offenlassen, damit sich vielleicht doch noch jemand neben dich legen kann. Diese leicht verwirrende Aussage der Sängeri,n passt sehr gut zum Song wie wir finden. Die schöne Stimme der Sängerin, die einfachen Gitarren Riffs und dezent eingesetzten Synths machen „Places/Plans“ zu einem wunderbar ruhigen und sehr einnehmenden Song. Helen Ballentines Debüt-EP wird übrigens im Juni erscheinen, hoffen wir die EP wird genau so hypnotisch wie ihre erste Single.

Lass dich von unserem Besten Stück „Places/Plans“ in den Bann ziehen. Denn Song findest du in unseren Spotify-Playlist:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?