Bestes Stück

Sleap-e - english countryside

25.03.2024
von Dominique Jörin

I won’t go back to your English countryside
It seemed a fairytale, it never left me dry
Without a rose, it was so nice
Damn I care


Sleap-e ist zurück mit ihrem zweitem Album 8106 und fängt den Geist des Spielens ein. Die italienische Singer-Songwriterin singt über den kindlichen Instinkt, der ohne wenn und aber dem nachgeht, was man liebt. Es ist eine Magie, die das Erwachsenenalter leider selten überlebt. 

Too many songs for you, to the core
It feels so bitter, but now I really know
There are no secrets with myself
Cause I care, yeah I care


Der Track english countryside schafft bei mir eine warme und einladende Atmosphäre. Ich kriege ein bisschen Sehnsucht nach einem ruhigen und friedlichen Leben in einer ländlichen Umgebung. Die Stimme von Sleap-e trägt einen Hauch von Melancholie und Nostalgie, während sie tatsächlich die english countryside zum Leben erweckt. 


english countryside wurde am 22. März 2024 veröffentlicht. 


Ein cuter Song der perfekt zum (hoffentlich) tatsächlichen Frühlingsbeginn passt. <3


Alle Songs, die du einfach nicht überhören darfst, findest du in unserer Spotify Playlist:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?