Bestes Stück

Slimka – Supsup

12.10.2018

"Slimka" zeigt sich zurzeit en vogue in der Schweizer Rap-Szene. Besonders in der Romandie dominiert er das Rap-Business, aber auch in der Deutschschweiz feiert der junge Genfer viele Erfolge. Seine Musik wird durch verschiedene Kulturen gekennzeichnet: Italienisch und deutsche Einflüsse mütterlicherseits, senegalesische und malische väterlicherseits sorgen für grosse Diversität.

Mit der neuen Single "Supsup" erreicht Slimka ein neues Level und setzt die Messlatte hoch. Ein impulsiver Track mit Dark-Vibe und experimentellen Ansätzen: Slimka wirkt authentisch und begeistert! Der Videoclip dazu ist Goldwert und trifft den Nerv der Zeit.

Auf dieser Playlist findest du weitere, bisherige beste Stücke:

Bestes Stück

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?